Montag, 7. April 2014

Makeup Montag #6 - Lippenstifte von Catrice ♥

Hey Leute,
tut mir Leid, dass ich in der letzten Zeit nicht geschrieben habe. Aber es war so viel los, und ist immer noch, dass ich nicht dazu kam, was zu schreiben. Klausuren ohne Ende, irgendwelche Projekte, die mir bis in den späten Abend die Zeit und meine Nerven geraubt haben und auch privat wurde es turbulent - keine einfache Zeit... Aber jetzt nehme ich mir die Zeit trotdzem, das Gröbste ist eh geschafft. :)
 Heute soll es um Lippenstifte, insbesondere um die der Marke "Catrice" gehen. Wie der Titel schon brav verrät. ;)



Hier normal in der Reihenfolge, wie dann auch die Bilder folgen werden. 


Die erste Farbe nennt sich "050 Princess Peach" und ist eine knallige orange-Pfirsich Farbe. Bei mir sieht sie um ehrlich zu sein nicht si gut aus, sie lässt mich eher etwas kränklich wirken. Trozudem finde ich die Farbe wirklich schön und die Konsestenz ist schön buttrig, wie bei allen Catrice-Lippenstiften.


Dann folgt die Farbe "080 My Red Card". Ein wunderschöner Rot-Ton den ich, hätte ich mehr Gelegenheiten, auch viel viel öfter tragen würde. Eine wirkliche Kaufempfehlung für die, die knalliges Rot mit einem leichten Pinkstich gerne haben wollen. :)


 Jetzt folgt die Farbe "110 Pink Me Up!" Auch eine sehr knallige Farbe, die mir auch sehr gut gefällt :) Jetzt wo es Frühling wird, kann ich mich mehr trauen die knalligen Farben mal wieder etwas Gassi zu führen. ;)
  

Wer sich bei Catrice immer die Namen ausdenkt, frage ich mich. "340 Berry Bradshaw" ist die nächste Farbe in meiner kleinen Sammlung. Das ist ein eher kühler beeriger Ton, der zu meinen Lieblingen der Catrice Lippenstifte zählt. Durch den leichten Blaustich macht er die Zähne nicht gelber und ist daher für so gut wie jedermann tragbar. 
 




Das ist jetzt wohl mein Lieblings Lippenstift aller Zeiten und wird es wohl auch bleiben. "020 Maroon" ist wohl die schönste "My Lips But Better"-Farbe die ich bisher gefunden habe. Sie lässt die Zähne ein wenig weißer erscheinen und trägt bei mir zur perfekten Lippenfarbe bei. Einfach nur perfekt! ♥
 
                           

 "Hey Nude" schreit mir dieser Lippenstift nicht entgegen, so wie es der Name tut, eher "Hey, ich sehe aus wie tot!" Zwar scheint die Farbe auf dem Foto ganz schön auszusehen, jedoch macht sie mich total tot im Gesicht und ich wirke fahl und krank. Trotzdem liebe ich diese Farbe und wer weiß, vielleicht finde ich ja einen Weg, sie zu tragen. 



"Be Natural" sagt uns dieser Lippenstift und ich würde beinahe mit seiner Meinung mitgehen.  Ein unaufgeregter Nude-Ton der so gut wie jedem stehen sollte. Mir ist er ein wenig zu orange-stichig, aber wem der Lippenstift gefällt, der sollte zuschlagen. Es ist einer der Lippenstifte, die sehr häufig ausverkauft sind - aus gutem Grund wie ich finde. 




Liebste Grüße

Eure BettyBelle ♥

Keine Kommentare: