Samstag, 17. Mai 2014

Lange nicht gesehen

Hallo meine Lieben,
endlich melde ich mich wieder aus den Katakomben des Internets. Ich gebe zu, ich habe mich lange nicht gemeldet. Dafür gibt es aber auch nennenswerte Gründe: wir zeihen um!
Das ist zumindest der größte Grund. In der Schule gab es auch viel zu tun, Präsentationen ohne Ende und jeder Lehrer ist der Meinung, dass man nur sich auf seinen Unterricht vorbereiten muss. Naja, wem erzähle ich das? :D

Jetzt mal zu der guten Nachricht für heute, ich werde mich ran machen, wieder mehr zu schreiben. Damit das auch wirklich klappt, setze ich heute dafür den ersten "Meilenstein".
Auch musste ich das Konzept meines MakeUp-Montags überdenken, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das regelmäßig schaffen werde. Schließlich führe ich auch noch ein Privatleben. Ich hoffe, ihr versteht das. :)

Aber trotzdem, fangen wir gleich mal an.
Ich war mal wieder im dm und das ist nie eine gute Situation. Denn dort gibt es IMMER etwas, was mir gefällt oder ich denke, dass es mir gefallen könnte. Und so war es auch heute. Als ich in den Laden kam, war das Erste, was mir ins Auge stach - keine Sorge, dem geht's wieder gut - dieses After Shave-Pflege Gel. Es ist unter den Beauty-YouTubern so gehyped, dass ich mir dachte: "gut, jetzt musst du es dir kaufen, wenn du es schon gefunden hast."
Also landete es in meinem Körbchen. Also, ich muss sagen, ich hatte keins,da ich immer zu faul bin, nochmal zurück zu laufen, und mir einen Korb zu holen. Körbe benutze ich nur, wenn ich weiß, dass es heute mehr wird. Aber das war ja nicht meine Absicht, ein Glück. :D


Machen wir weiter, bevor ich noch mehr abschweife. Auch von dieser Blush-Reihe habe ich viel gehört. Besonders von Barbieloveslipsticks. Sie war von dem 2. dieser Blushes besonders begeistert. Nun ja, sagen wir, sie war - wie ich es auch oft genug bin - ein Verpackungs-opfer. Aber da mir das erste Blush nicht zugesagt hat, habe ich das weniger auffällige genommen. Hoffen wir, dass die Pigmentierung gut ist. Am Preis ist ja nicht viel zu meckern.



Auch hier ist es so, dass ich es nicht "durch Zufall" gefunden habe. Ich hab es in der Werbung gesehen und endlich habe ich es gefunden. Ich möchte ja schon immer hellere Haare haben, am liebsten ja eine Art Caramel-Blond. Aber das wird wohl nicht gehen, meine Haare würden zu sehr leiden. Also helfe ich mir aus und fange mit Strähnen an. Und L'Oréal vertraue in dieser Hinsicht mal. Denn ich hatte schon einmal eine Coloration von ihnen und sie hat mir sehr gut gefallen. Drücken wir die Daumen, dass es gut aussehen wird. Die Strähnchen sind jetzt gerade (um 17:04 Uhr) noch am einwirken. Welch ein Spaß. Ich sehe aus, als hätte mir ein Vogel... na gut, ich glaube es wird Zeit, dass ich mich verabschiede. :D


Auf Wiedersehen meine Lieben

Habt einen schönen Tag
Eure BettyBelle ♥

Keine Kommentare: