Freitag, 25. Oktober 2013

Dies & Das

Hey Leute,
durch bestimme Auslöser (ehm, YouTube, ehm) bin ich wieder auf den Trichter gekommen, dass ich mich ein mal mehr mit Beauty und dem ganzen Drumherum auseinandersetzen möchte. Jetzt soll es erst mal um ein Parfum gehen. Mehr oder weniger um Parfums allgemein. Und auch noch nicht jetzt möchte ich darüber reden, sondern viel mehr einen Post ankündigen. Weil es mir jetzt (um halb acht abends) viel zu spät ist, um noch Fotos zu machen und mich dann über jedes einzelne Parfum auszulassen. Das Licht müsste ich dann einschalten und das sieht dann so künstlich aus. Da warte ich doch lieber, bis ein neuer Tag beginnt (wie poetisch) und das Licht wohlwollender ist. Dann gibt's eine kleine "wonach Betty gerne duftet" Kollektion vorgeführt.
Bis dahin - bleibt dufte! :-)

Eure BettyBelle ♥

Keine Kommentare: