Montag, 10. März 2014

SPECIAL MakeUp Montag #5 Geschenke ♥

Hey Leute,

ihr glaubt nicht, was mir gestern passiert ist. Ich war wieder einkaufen - ja, am Sonntag - denn es war verkaufsoffener Sonntag. Und ich wollte shoppen. (Weil ich ja noch nicht genug Geld ausgegeben habe.)
So bin ich also in den Laden spaziert und hab mich mit reichlich, mehr oder weniger nützlichen Dingen eingedeckt. Und an der Kasse wollte ich, wie man es üblicherweise tut, bezahlen. Und in diesem Moment, nachdem ich bezahlt habe, hält mir der Kassierer zwei Tütchen entgegen und fragt mich: "das, oder das" Am liebsten hätte ich ja beide genommen, aber das kann man ja nicht machen. c; Ich weiß nicht, warum ich das geschenkt bekommen habe, aber es freut mich ungemein. Das hat einen Eigenwert von mindestens 10 Euro. Das hat echt meinen Tag gerettet. :D


Die Sache, die mich dazu gebracht hat, die p2-Tüte zu nehmen, waren die "Stifte". Es sind sie sogenannten "Smokey Eye Stylist" Kajal Stifte. Sie gab's für mich in einem pflaume-braun Ton (110 Shake your hips) und in einem dunklen türkis-grün (120 Dance with somebody) 
Den Pflaume-Ton habe ich heute bereits ausprobiert und ich muss sagen, er gefällt mir wirklich sehr gut. Er soll, laut Verpackung wasserfest sein. Das habe ich noch nicht probiert, aber er hält auf jeden Fall eine lange Zeit. Ein wirklicher Glücksgriff. 



Als nächstes, was mich zwar gefreut hat, wovon ich aber wusste, ich hätte es mir nie gekauft - die Lidschattenpalette.
Die Farben sind an sich echt schön, nur ich kann sie nicht wirklich gebrauchen. Ich kaufe mir meistens Farbtöne, die ich auch im Alltag tragen kann. Und ich finde nicht, dass mir grün sonderlich gut steht. trotzdem kann man nie wissen, wann es nützlich sein kann. Und, wie ein altes Sprichwort sagt: "einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" (ich schaue grundsätzlich niemandem ins "Maul" , aber ... ihr wisst was ich meine. :D )
Die Pigmentierung bleibt im Gegensatz zu ihrer "Schwester" der braunen Palette, aber deutlich schlechter.





 Das nächste wären dort die Nagellacke. Beide hätte ich mir nicht selbst gekauft. Ich bin, um ehrlich zu sein, kein Fan von diesen "Sand-Style"-Lacken. Sie gehen unheimlich schwer ab, und ich mag das Gefühl auch nicht auf den Nägeln. Trotzdem, der Schimmer, der in diesem Nagellack enthalten ist, ist besonders. Es ist grundsätzlich grün, doch in einem bestimmten Betrachtungswinkel wird der Schimmer violett. Sieht, finde ich, sehr schön aus. Ein "Special-Effect" sozusagen. ;) Ach, bevor ich es vergesse, das ist die Farbe 090 Opulent.


Der nächste Nagellack ist die Farbe 660 Pink it up! Ich muss sagen, diese beiden Farben wären womöglich nicht die letzten, aber sie wären eher weiter hinten in der Liste der Nagellacke, die ich haben wollen würde. Ich bin kein "Pink-Mädchen" und auch nicht so Glitzer-bezogen. Die Farbe ist sehr sehr knallig und ich habe das Gefühl, dass mein anderer Nagellack aus der Volume Gloss Edition diesem Farbton sehr sehr nahe kommt. (Hab sie gerade verglichen: Pink it Up ist im Vergleich zu 050 Crazy Mademoiselle etwas rotstichiger. )

 Das nächste Nagelprodukt sind Nagelsticker. Beziehungsweise Sticker, die helfen, ein Muster auf die Nägel zu bekommen. Ich würde sie aber nicht "Stempel" nennen, wie es die Verpackung tut. :D
Ich glaube, sie werden bei mir im Regal verstauben, denn ich liebe meine einfarbigen Nägel. Aus der "ich brauche Muster auf meinen Nägeln-Zeit" bin ich schon raus. :D Wer sie haben will, meldet euch! ;)


Kommen wir zum letzten Produkt. Als ich das in dem Counter gesehen habe, dachte ich mir "wer zur Hölle denkt sich so einen Kram aus". Weil ganz ehrlich, ich selbst benutze kein Puder mit Schwämmchen. Und dieses Gedrehe, da musste man sich auch erst mal ein bisschen einfuchsen, ohne sich dabei total einzupudern. :D Dass oben drauf ein Spiegel ist, macht die Sache nicht besser. 
Außerdem ist mir das Puder zu dunkel. Aber vielleicht kann ich es im Sommer benutzen. Dieses Schätzchen bleibt vorübergehend bei mir. ;)



Habt ihr auch schon mal was geschenkt bekommen? Oder, habt ihr Hinweise, welche ähnlichen Produkte ich mir auch mal ansehen sollte?
Schreibt mir! :)

Liebste Grüße

Eure BettyBelle ♥

Keine Kommentare: