Samstag, 8. März 2014

Tu, was du tun musst ♥


...Und das wäre in meinem Fall SHOPPEN. :D

Hallo Leute,
ich war wieder mal einkaufen und möchte meine neuen Errungenschaften mit euch teilen. :)

Beginnen wir mit dem wohl langweiligsten Produkt. Ja, Wattepads. Sie waren wieder alle, also mussten neue her. Ich kaufe mir nicht die geyhpten "Demak Up", weil ich finde, dass Wattepads nicht so "teuer" sein müssen. Solange sie ihren Zweck erfüllen, was in meinem Fall Gesichtswasser aufzunehmen ist, sollen mir dann auch die "billigen" recht sein. Und mit den 140 Wattepads kann ich erst mal eine Weile abschminken. :D


Wo wir schon mal beim Gesichtswasser wären, machen wir dort doch gleich mal weiter. Ihr habt ja keine Ahnung, wie lange ich gebraucht habe, um mir meine neue "Gesichtspflege" auszusuchen. Angefangen habe ich bei den Produkten von Nivea. Dann dachte ich mir aber "Dafür, dass du nur dein Gesicht waschen willst, ist das aber ganz schön teuer" Und deswegen habe ich es kurzerhand ausgetauscht gegen die Produkte von Balea. Zwar nimmt sich das Gesichtswasser vom Preis her gar nichts (3,25€), aber dafür ist die Waschlotion geschätzt um das drei bis vierfache billiger (0,85€). Und sie soll ja nicht mehr machen, als mein Gesicht zu waschen. Und ich wollte schon immer mal so ein "sensitives Waschgel" ausprobieren. ;)


Bleiben wir noch kurz bei Gesichtsprodukten. Ich habe mir zwei Masken mitgenommen (jeweils 0,60€). Angefixt wurde ich durch sehr sehr viele YouTuber, deren dm-Hauls ich regelmäßig gesehen habe. Und jeder hat nacheinander verschiedenste Masken in die Kamera gehalten. Und so musste ich förmlich ein paar kaufen. Beide Masken sind für normale Haut geeignet. Heißt, für so gut wie jeden. Ich freue mich schon darauf, mein Gesicht damit einkleistern zu können. Es ist jedes mal wieder witzig, wie man mit dem Zeug im Gesicht aussieht. Aber solang's schön macht. ;)


Ich bräuchte jetzt eigentlich einen Trommelwirbel. Stellt euch einfach einen Trommelwirbel vor. :D
Endlich ist es in meinem Besitz - die Creme Soft Cremedusche von Nivea! Ich weiß nicht, wie lange ich darauf warten musste. Zuerst war sie ausverkauft und danach habe ich beschlossen, erst meine restlichen Duschgels aufzubrauchen, bevor ich ein neues kaufe. Und nun ist der Moment gekommen. Ich habe mich meinem Schicksal gestellt und 1,35€ für diese Körperreinigungscreme bezahlt. :D Ich habe es heute auch sofort nach dem Joggen ausprobiert und ich muss sagen: sie ist fantabulös! ♥ Sie schäumt unglaublich doll, hat einen angenehmen und einfach "frisch gewaschenen" Duft und pflegt gut. Ich glaube, dieses Schätzchen werde ich noch oft nachkaufen. ;)


Ja, und auch mein Shampoo ist leer gegangen, zumindest fast. Und da ich in 1 Woche nicht schon wieder los wollte, habe ich es mir gleich mit gekauft. Denn eigentlich stand nur eine neue Spülung auf dem Plan. Und da ich gerade das Shampoo von Herbal Essences in Colour Booster benutze (soweit ich weiß :D), dachte ich mir, ich könnte ein mal eine andere Richtung ausprobieren, weil Herbal Essences einfach nur geniale Shampoos macht. Sie duften klasse und der Duft hält auch wirklich ewig, zumindest der, der Spülung. ;) Für 1,75€ konnte ich nicht "nein" sagen. 


Da der Frühling vor der Tür steht und ich ihn nicht mit "Grizzly-Beinen" begrüßen möchte, musste natürlich auch Rasier-Zeugs her. Der Schaum von Balea ist anscheinend neu. Na ja, zumindest habe ich ihn vorher noch nicht dort gesehen. (Das muss ja nichts heißen :D) Ich hoffe einfach, dass es seinen Zweck erfüllt. Sie Rasierer von Venus habe ich echt schon ziemlich oft benutzt. Und sie enttäuschen mich nicht. Noch besser allerdings finde ich die von Wilkinson. Ich kann mir den Namen nicht merken. Aber sie sind solche "biegsamen" Rasierer. Nur wer bitte drückt so doll auf, dass sich die Klingen wirklich biegen? (Ich habe mal den Test gemacht, ob sie biegsam sind. Ja, sind sie. Aber ich habe das am Waschbeckenrand getestet. Na ja, wer's mag. :D) Da die nun aber gerade nicht zum Verkauf standen, habe ich diese hier mitgenommen. Und mit 2 gratis, was will Frau mehr. ;)


Hygiene muss sein. Und jeder, der mal einen ganzen Tag in der Stadt verbracht hat und das Gefühl auf den Händen am Ende eines solchen Tages kennt, weiß, wie schön das Gefühl ist, sich zu Hause die Hände waschen zu können. Wenn der Tag aber doch mal länger werden sollte oder man zwischendurch das Bedürfnis hat, mal "saubere Pfötchen" zu bekommen, benutzt schnell ein Desinfektionsgel und fertig ist die Sache. Ich bin kein Sauberkeits-Freak. Wirklich nicht. Dass nichts auf meinem Boden liegt, passiert in 1 von 100 Fällen. :D
Aber wenn ich daran denke, wer alles schon die Stangen in der Straßenbahn oder im Bus angefasst hat, überlege ich es mir doppelt, ob ich mit diesen Fingern dann mein Schokocroissant anfassen will, oder nicht. :D


So, endlich kommen wir an dem etwas, womöglich, interessanteren Teil meines Hauls an - Schminke. ;)
P2 hat ja eine neue LE rausgebracht und natürlich musste ich mir diese etwas genauer ansehen. Es war nicht wirklich, viel, was mich sofort begeistert hat. Aber dieses "Perfection Powder", das eigentlich zum Abpudern gedacht ist, habe ich als meinen neuen Bronzer auserwählt. Ich hoffe nur, dass er nicht zu orangestichig ist für meine Haut. Ich habe ihn heute schon ein mal getestet, aber ich glaube, da muss ich mich nochmal etwas genauer mit auseinandersetzen. Für 3-4€ ist da auch nicht viel zu meckern. Die Verpackung gefällt mir besonders gut. Vor allem, die leicht gebogene Form ist sehr ansprechend. Obwohl sich dadurch das Öffnen etwas komplizierter gestaltet. :D




Weiter geht's mit der neuen "Blending Brush" von Ebelin. Ich hab schon vorher davon gehört, dass es neue Pinsel im Ebelin-Sortiment geben soll. Und endlich komme ich dazu, sie einem kleinen Test zu unterziehen. Na ja, gut, ich habe sie mir einfach gekauft, weil ich endlich auch mal eine brauchte und außerdem nicht immer meinen zu großen Lidschattenpinsel benutzen will, der zum Verblenden ja eigentlich gar nicht "geeignet" ist. Für, ich meine 2,95€ kann man da auch nicht groß meckern. Ich habe jetzt keinen Vergleich, aber der Pinsel ist härter gebunden, als es zuerst scheint. Mal sehen, ob sich damit arbeiten lässt.



Nun folgt mein letztes Produkt aus dem heutigen Haul - ein Nagellack von Essence. Die Farbe sprang mich förmlich an, als ich an dem Counter vorbeiging. Und so war es kein Wunder, dass der Nagellack auch sofort in meinen Korb sprang. (Und das Geld aus meinem Portemonnaie. :D) Okay, gut, so teuer, ich meine 1,25€ (oder 2,25€, ich weiß es nicht mehr. :D) ist jetzt nicht alle Welt. Aber zusammengerechnet mit allem von heute, war das schon ein kleiner Großeinkauf für mich. Welch ein Paradoxon. :D
Diese beerige Farbe gefällt mir sehr sehr gut und ich hoffe, dass sie auf den Nägeln nicht zu pink wird. Essence, es liegt in deiner Hand! :D



So, und das war's auch schon wieder von mir. Ich hoffe, ihr hattet Spaß :D Hoffentlich, habe ich niemanden zu sehr angefixt, sodass ich dann nicht dafür zuständig bin, dass euer Konto ruiniert ist. :D
Könnt ihr mir noch was empfehlen? Schreibt's mir doch in die Kommentare. :)

Liebste Grüße

Eure BettyBelle ♥

Keine Kommentare: