Samstag, 25. Januar 2014

HAUL #2

Bille von Tommy Hilfinger

Hey Hey Hey Leute!

ja, ich bin sehr gut drauf heute. Liegt wohl an meiner neuen Brille. So lange habe ich gewartet und nun ist der Moment gekommen - ein neues Gestell ziert nun mein Gesicht.
Was meint ihr?

Essence Highlighting Powder:  01 love poem
Jetzt aber nun zum eigentlichen Thema.
Ich war wieder mal ein wenig shoppen. Und ein paar Sachen sind - völlig zufällig natürlich - in meinen Einkaufskorb gefallen.
Beginnen wir mit der Begutachtung.




Als erstes stelle ich vor: 
Der essence Higlighter aus der "Love Letters" - LE in der einen und einzigen Farbe 01 love poem. Es soll laut der Werbung auf der Homepage einen zarten Schimmer durch die feinen Glitzerpartikel erzeugen. Außerdem soll ein wenig Farbe ins Gesicht kommen, ein zartes Apricot soll es sein. Na hoffen wir's. ;)
Der eingestanzte Spruch ist schön, aber kein Grund, sich den Highlighter zu kaufen. Eine Review gibt's dann auch bald dazu.

Jetzt folgt ein Kajal. Der Intensive Khol eyeliner von p2 in der Farbe 020 cool alaska. Diesen habe ich schon eine ganze Weile im Visier. Hatte aber bisher noch keinen wirklichen Grund, ihn mir zu kaufen. Ihr müsst wissen, ich habe immer spezifische "Gründe" mir irgendwas zu holen. So schleicht sich im Nachhinein nicht das schlechte Gewissen ein. ;)
 Es ist ein ganz weißer Kajal, mit einem ganz ganz leichten Hang zum Champagner- Farbton. Was mir sehr gut gefällt, denn ich mag dieses künstliche Weiß nicht so sehr.
 Der Kajal besitzt ein mal die normale Stiftspitze. (siehe unten) Und dazu noch einen kleinen "Schwamm" um die Linien zu verwischen. Da ich ihn in den meisten Fällen auf der unteren Wasserlinie tragen werde, wird das Schwämmchen wohl sehr unbenutzt bleiben.


Als letztes in meinem HAUL ist die Camouflage Creme von Catrice in der Farbe 010 Ivory. Davon habe ich jetzt leider kein Foto. Ich verlinke euch mal die Seite: http://www.catrice.eu/de/produkte/teint/concealer-abdeckstift/detail/product/camouflage-cream-010.html
Ich meine, diese "Camouflage Creme" in einem HAUL auf Youtube gefunden zu haben. Ich finde diesen aber gerade nicht wieder. Wenn ich doch durch Zufall - oder durch ein stundenlanges Suchen - dieses Video wiederfinde, dann verlinke ich euch das natürlich.

Das wär's auch schon wieder für heute.

Adios Amigos und Amigennen. (Ich kann kein Spanisch, oder was auch immer.)

Liebste Grüße
Eure BettyBelle ♥

Keine Kommentare: