Freitag, 31. Januar 2014

New Year - New Room #2 ♥ - Die Blamage beginnt

Hey Leute,
es geht weiter mit meiner Room-Re-Doing-Serie.
Ja, an der Überschrift lässt sich schon fast erahnen, was jetzt kommen soll- die "vorher"-Bilder.
Ich sage im Voraus: ich habe weder großartig aufgeräumt noch irgendwas bearbeitet (außer die Fotos, die sind privat, da bitte ich einfach mal um euer Verständnis. c; )
Der Kram, der noch auf meinem Nachttisch rumsteht, kommt von meiner Erkältung. Mich hat's ordentlich erwischt, aber was soll's.
Bitte seid nicht zu sehr schockiert - diese Höhle habe ich jetzt für 2 Jahre bewohnt und es wird wirklich Zeit, dass daraus ein kleines Schloss wird. ;)
Also, viel "Spaß" mit den Bildern und lasst mir doch mal eure Meinung dazu da.

Das sieht man, wenn man meine Zimmertür aufgeht.

Der Blick nach rechts. Dort ist auch meine Arznei-Ecke. 

Dann rechts an der Wand.

Das Bücherregal in seiner vollen Schönheit.

Und gegenüber von meinem Bett.


 Es besteht wirklich Handlungsbedarf, meint ihr nicht auch?
Wünscht mir Glück!

Liebe Grüße




Keine Kommentare: