Sonntag, 12. Oktober 2014

Der Versuch der Selbsttäuschung - OOTW

Hallöchen meine Bellerinas,
es wird jetzt langsam Zeit, dass ich von all dem Beauty-Kram wegkomme und mich den restlichen mädchenhaften Sachen des Lebens zuwende. Die stehen nämlich schon seit Langem vor meiner Tür und klopfen mit einer unvergleichlichen Ausdauer dagegen, so dass ich nachts schon nicht mehr ruhig schlafen konnte und sich meine Nachbarn schon wegen Lärmbelästigung bei mir beschwert haben. So habe ich mich dazu entschieden, ihrer Bitte nachzugehen und mich endlich in die große, weite Welt der Fashion gewagt.
Um den Einstieg nicht ganz so krass zu machen und da ich mich auch erst mal einfuchsen will, mit all dem Drumherum, fange ich simpel an.Und ich muss ehrlich gestehen, ich bin keine Fashionista, ich tippel nicht auf meinen Mörder-Louboutins durch die City und schleppe auch keinen glubschäugigen Chihuahua mit mir rum.
Ich würde meinen Stil als "stillos" beschreiben. Das klingt ganz schön sinnlos, fällt mir da gerade so auf. Keiner will "stillos" genannt werden - das klingt als würde man sich einen Kartoffelsack drüber werfen und darauf hoffen, im nächsten Frühjahr in die Erde gestopft zu werden. Probieren wir es nochmal: vielleicht trifft es "wandelbar" eher. :D Heute habe ich versucht, sportlich zu wirken. Versucht! Man soll sich ja nichts vormachen... :D
Eines müssen meine Klamotten aber immer sein - bequem. So schick und trendy - hab ich das gerade echt gesagt? - sie auch sein mögen, wenn man in ihnen kaum noch Luft bekommt und klingt wie ein übergewichtiger Dackel, dann sollte man das Kleid doch eher am Ständer lassen.
Genug von Hunden und Ständern - hihi, wer hat gerade noch geschmunzelt?

Erst mal ein Überblick über das gesamte Outfit. 

Das Shirt ist von Takko und hat um die 10€ gekostet. 
Die Hose ist aus dem H&M und hat 20€ gekostet. Sie ist meine momentane Lieblingshose, weil sie einfach sooo bequem ist und, wenn ich nicht weiß, welche Hose ich anziehen soll, ist sie stets an meiner Seite, oder ... an meinen Beinen. (Die Witze werden schon wieder schlechter, merkt ihr das auch? :D)
Die Kette ist ebenfalls von Takko gewesen. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob es sie noch gibt. Ach so, gekostet hat sie damals, würde ich jetzt schätzen, um die 5-7€.
Und letztendlich die Schuhe habe ich vom Schuhcenter. Preislich liegen sie bei 50€. Das sind Schuhe der Marke "United Kingdom" und man kann den Schaft über dem Knöchel umkippen, so dass das darunter vorhandene Blumenmuster zu sehen ist. Absoluter Favorit. :)



Und zum Schluss noch etwas Unterhaltung meinerseits für euch. Ein bisschen abspasten muss ja jeder mal. ;) Das Outfit sozusagen "in action". :D


Das war's dann von meiner Seite.
Würdet ihr das Outfit auch anziehen?

Liebste Grüße & einen schönen Sonntag noch.

Eure BettyBelle ♥

Keine Kommentare: