Dienstag, 28. Januar 2014

New Year - New Room! ♥ #1

Hey Leute,

ein großes Projekt - auch für meinen Geldbeutel - steht an!
Mein Zimmer gefällt mir so, wie es gerade ist, gar nicht mehr. Es ist noch aus der "ich liebe Afrika- Zeit". Nicht, dass ich was gegen das Land der Löwen und Giraffen hätte, aber die braun-gelb-orange-Combi finde ich mittlerweile langweilig. Außerdem räume ich schon seit langer Zeit mein Zimmer jeden Monat um, und habe mittlerweile schon so gut wie alles ausgeschöpft. Jetzt muss es ein größeres Projekt sein.
Ich möchte mein Zimmer komplett neu gestalten und umräumen.
Heißt:

  • neue Farbe
  • neue Aufstellung der Möbel
  • Neue und / oder andere Dekoration
  • Aussortieren der alten Sachen (das fällt mir nie so ganz einfach) 
  • Putzen
Das kann ein Spaß werden. Ein Glück habe ich bald Winterferien und kann mich so auf mein Zimmer stürzen. Was mir noch fehlt, sind neue und gute Ideen. Da seid IHR nun gefragt! Es wäre soo lieb, wenn ihr kreativen Köpfe mir eure Deko-Ideen und "Re-Doing-My-Room"-Ideen zukommen lassen würdet.


Das hier ist nur der erste Aufruf und Teil 1 der "New Year - New Room" - Serie.
Mal sehen, wie viele Teile es werden.

Bis dahin - wünscht mir Glück, es steht noch eine lange Woche mir bevor. (Praktikum beenden, Prüfung und noch einen letzten Tag Schule.)
Hoffentlich vergeht die Zeit schnell.

Tschüßi und bis demnächst.

Eure BettyBelle ♥

Kommentare:

Jimena hat gesagt…

Oh ich liebe es meine Wohnung umzuräumen und immer wieder neue Dekoartikel zu kaufen :) Ich hoffe du zeigst uns dann Bilder von deinem neu gestalteten Zimmer!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Nathalie hat gesagt…

au ja unbedingt bilder :)

LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Roxy's Rocks hat gesagt…

Ich werd auch mein zimmer umgestalten, hab ich mir zumindest vorgenommen :D

Betti Sieg hat gesagt…

Bilder soll es auf jeden Fall geben!
Ich hab mein Zimmer ja schon so oft umgeräumt, es müssten schon Rillen im Boden sein. :D

Betti Sieg hat gesagt…

Das freut mich - ein gemeinsames Projekt!
Dann lass' mich bitte auch wissen, wie's bei dir geworden ist! :)

Betti Sieg hat gesagt…

Klar.
Auch gerne von " vorher - nachher" wenn ihr/du möchte(s)t. ;)