Sonntag, 2. Februar 2014

Serientäterin

Hey Leute,

wer mich halbwegs kennt, weiß, was nun folgt. Genau, ein Haul. Was sonst..
Ich halte die Vorrede kurz. Nur noch eins - ich bin furchtbar krank. Aber es sind ja Ferien, wie sollte es anders sein. :D

Das sind kleine Dekogläser für meine zukünftigen Kerzen in meinem zukünftigen Zimmer. Ergibt Sinn, hm?


Diese weißen Steinchen sollen unter die Kerzen in die Gläser gekippt werden. Stelle ich mir schön vor. 
Ein Lippenstift aus dem neuen Catrice-Sortiment.

 Meine große Packung ist leer gegangen. Ich brauchte eine neue, wollte aber die Tücher "nur für den Notfall" benutzen. 
 Ein kleiner Schatz, den ich vollkommen vergessen hatte. Ist wirklich einer meiner Lieblinge
 Dieses Lippenbalsam habe ich in einem Haul von CatyCake gesehen. Das Produkt wurde ihr von ihren Zuschauern empfohlen. Ich finde es persönlich auch ziemlich gut.
 Endlich ein matter Bronzer in der Drogerie. Ich habe ihn in der Farbe 030 Medium Bronze ergattert. Mädels- holt ihn euch!
Für den Bronzer brauche ich natürlich auch einen Pinsel. Ist zwar ein Rouge-Pinsel, aber er ist hoffentlich schmal genug, um damit gut konturieren zu können. 
 Ich brauchte ein neues Duschgel. Das ist draus geworden. Der Duft ist angenehm frisch und blumig, aber nicht zu Oma-haft. ;)
Ein weiteres Duschgel. Ist auch eine Empfehlung aus CatyCakes Haul. In der Probiergröße, damit es schneller leer geht, falls es mir missfallen sollte.
  Wie lange ich solche Schuhe schon wollte. Dank des Gutscheines von Deichmann kein Problem mehr! Zwar keine echten Converse, aber sie reichen mir vollkommen. 

Habt ihr schon was von den Produkten gehört? Womit kann ich gleich mit Kassenzettel zurück in den Laden laufen? Was sollte ich mir in die Glasvitrine stellen?
Sagt's mir!

Liebe Grüße

Eure BettyBelle ♥

Keine Kommentare: