Mittwoch, 5. Februar 2014

New Year - New Room ♥ #3 So ziemlich am Ende

So ziemlich am Ende bin ich. Mit meinem Zimmer. Mit mir. Es war heute ein langer Tag. Um zehn Uhr begann alles. Eine Freundin hat mich besucht und dann ging das Pinseln los. Wie ihr gleich sehen werdet, hatte ich viel Spaß heute. Aber seht selbst!






Die erste Wand wäre geschafft.




Anfangs waren es nur zwei Nägel, die aus der Wand gezogen werden sollten. Doch dann begann der Kampf.


... Den die Nägel gewannen. :(


So sah es dann letztendlich aus. Zwar noch nicht aufgeräumt, aber zumindest sind Farbe und Möbel jetzt am richtigen Platz.


Letztendlich, nach weiteren dreißig Minuten Aufräumen, sah es dann so aus:






 In echt sieht die Wand weißer aus. Liegt wohl am Licht. *Licht böse anguck*


 Und hier die Mitwirkenden:
Trommelwirbel!


Danke nochmal für diese große Hilfe! Wir haben das klasse gemacht!

Liebe Grüße

Eure BettyBelle ♥

Keine Kommentare: