Freitag, 7. Februar 2014

ShopaHAULic #1

Nein, ich bin nicht krank und / oder habe im Lotto gewonnen. Aber ja, ich war wieder shoppen. Nur ganz klein, aber es reicht für einen neuen Post. Ich wurde dieses Mal angefixt von Barbieloveslipsticks. Sie hat von dem Blush von alverde geschwärmt und hat auch den "Lip Polish" getestet. So kam der gesamte Haul beinahe zusammen.
Also, jetzt der Reihe nach.
Der Blush oder Rouge ( wie auch immer man es nennen möchte) von Alverde besitze ich in der Farbe 01 Apricot. Die Farbe gefällt mir persönlich deshalb, weil sie dem normalen Hautton sehr nahe ist. Wenn man beispielsweise von draußen - jetzt in der kalten Jahreszeit - nach drinnen kommt. Dann bekommt man ja rote Wangen. Und meiner Meinung nach kommt dieses Rouge sehr nah an diese Farbe ran.



Mein nächster Pick war der Made to stay Smoothing lip Polish von Catrice in der Farbe 020 Jen & Berry's .
Es ist ein warmer, beeriger Ton. Im Foto kommt der Swatch pinker rüber, als er eigentlich ist. Die Farbe geht mehr ins rötlich-braune. Es fühlt sich ein wenig klebrig auf den Lippen an. Es ist aber kein Vergleich zu den "klebrigen Lipglossen". Es kann mir auch deshalb so vorkommen, weil ich selber nur ganz ganz selten Lipgloss trage. Meine Haare wehen mir zu oft ins Gesicht und ich habe einfach keine Lust, da jedes Mal mir die Haare aus dem Mund zupfen zu müssen. Sorry an alle Lipgloss-Fanatiker da draußen. :D














Dann geht es weiter mit einem schon lange in der Blogger-und YouTube-Welt angesprochenen Nagellack. Es soll ja ein sehr guter Dupe des "Mint Candy Apple" von Essie sein. Dieses Baby heißt ja auch "That's what I mint", aber man weiß ja nie, ob es auch so wird, wie man es sich vorstellt. Habt ihr schon von diesem Nagellack gehört? Ist er gut? Lasst mir einen Kommentar da. :)




Last but not least - Teelichter. Ich konnte einfach nicht anders, als mich diese süßen, pinken Wachsgestalten aus dem Regal angelächelt haben. Sie riechen auch so gut, wie sie aussehen. Ich freue mich schon tierisch, diese Babys anzuzünden. (Oh je, das kann man falsch verstehen. :D)
Ihr wisst schon was ich meine. ;)


 Bis dahin

Liebe Grüße

Eure BettyBelle ♥

Kommentare:

Liza Marie hat gesagt…

Wo hast du die Teelichter her? :)

Betti Sieg hat gesagt…

Die Teelichter sind aus dem dm. :D
Lass mich nicht lügen, aber ich meine für 1,25€ hast du sie. ;)