Montag, 3. Februar 2014

Sie tut es schon wieder

Halli Hallo Leute,

ja, ich war schon wieder shoppen. Ich wäre ja keine Serientäterin, wenn ich nicht andauernd shoppen gehen würde. In nächster Zeit kann ich mir das aber nicht mehr leisten. Sonst muss ich die Verkäufer bald fragen, ob sie Knöpfe auch als Zahlungsmittel nehmen. :D
Ich will auch nicht zu lange um den heißen Brei reden. Los geht's! 


Natürlich war ich wieder "im Sinne meines Zimmers" shoppen. Deko-Kram muss einfach her! Also gab's das gleiche Glas, das ich schon in doppelter Miniaturausführung habe, in der mittleren Größe. 

Zum Schmücken der Gläser sollen diese "Bänder" herhalten. Mal sehen, ob sie auch so werden, wie ich mir das denke. 

Kerzen sind ein Muss bei mir. Am besten noch mit Duft. Diese sind hier von Rossman. Waren reduziert - also schnell sein. ;)

Dann stand im dm Dieses Doppelpack im Regal und ich konnte dieses Mal nicht anders. Schon so oft bin ich am Counter von Maybelline vorbei gegangen und dachte mir: "hach, alle schwärmen von dieser Mascara, es wird Zeit, dass du sie dir auch holst." Und heute war mein Tag gekommen!
 Auch für das Elster-Wohl wurde gesorgt. Im Bijou Brigitte war SALE und Betti konnte bei dieser Kette für 6 Euro einfach nicht anders. Hättet ihr sie hängen gelassen? :D


 Genau so sah es bei diesem Portemonnaie aus. Na ja, fast genau so. Ich hatte es mir schon bei meinem letzten Stadtbummel angesehen. Da wollte ich es aber - aus einem mir unersichtlichem Grund - nicht kaufen. Jetzt schon! 

Wie ihr - vielleicht auch noch nicht - wisst, zeichne ich abgöttisch gern. Und dann ist natürlich auch der größte Zeichenblock ein mal leer. Also musste ein neuer her (es ist viel mehr ein Zeichenbuch). Hier ist er - seht ihn euch an! 


Der Inbegriff des Shoppens - Klamotten! Ich war im C&A (grau & weiß) und im Takko (grau & beere) . 



Was hättet ihr auch genommen? Was eher bis nächsten Winter auf der Stange oder im Regal gelassen?  Kennt ihr noch besondere Schnäppchen, die ich nur noch jetzt bekommen kann? Erzählt's mir! 

Bis später

Eure BettyBelle ♥

Keine Kommentare: